Bertel-Express-Archiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Zeichner

4 verfasser

Nach unten

Neue Zeichner Empty Neue Zeichner

Beitrag von klanggarten Di Jan 01, 2008 2:14 pm

So, dann will ich mich mal kurz vorstellen, dass geht ja in diesem Thread besser als in den anderen Very Happy, bzw. vielleicht ist es sinnvoll einen Sammelthread für die neue Zeichner zu machen, keine Ahnung - so oder so: ich bin einer von ihnen, den neuen Zeichnern, die euch jetzt an Bord unterstützen möchten.

Zu meiner Vita: Ich bin 1986 in Siegen (NRW) geboren, habe dort 2005 mein Abitur gemacht, nach einigen Eskapaden mit Bund und Zivildienst, diversen Praktika und einer Absage der HGB Leipzig, studiere ich seit dem Wintersemester 2006/07 nun Design an der Fachhochschule Münster. Meine große Leidenschaft gilt seid Kindesbeinen an dem Comic - und so ist es kaum verwunderlich, dass ich auch recht früh begonnen habe, mich in dieser Disziplin zeichnerisch zu erproben. Neuerdings interessiere ich mich zeichnerisch nun auch wieder für die als Kind so geliebte Völkerschar aus "Entenhausen" und Co..

Erste Ergebnisse konnte man ja schon in meinem Thread im Donald-Club beobachten. Für euren Bertel-Express würde ich auch gerne einige Zeichnungen beisteuern, sofern ihr mir durchgebt, was zu zeichnen wäre. Mit dem Spezial steht's ja noch erstmal ein wenig auf der Kippe, bezüglich meines mehrteiligen "Epos". Wenn also jemand einen abgeschlossenen 6-8 Seiter hat, kann ich auch erstmal diesen übernehmen, sagt mir einfach früh genug Bescheid, was ansteht.